Menu
Kunden

Die Vergütung – eine Investition in Ihre Zukunft

Natürlich kostet das Coaching auch in der Mittelstandsberatung Geld. Es ist eine Investition in die Zukunft, d.h. das Coaching muss sich rentieren, wie sich eine neue Maschine rechnet. Dessen bin ich mir voll bewusst.

An dieser Stelle möchte ich nur so viel zu den entstehenden Kosten für das Coaching sagen:
Mein persönliches vorrangiges Ziel ist die Kundenzufriedenheit.

Auf die Frage eines meiner Mandanten, warum ich Coaching mache, antwortete ich ganz spontan:
"weil es mir Spaß macht und ich damit für meine Kunden sehr erfolgreich bin."

Mein Ehrgeiz und Erfolgserlebnis ist es, wenn ich am Ende eines Coaching-Abschnittes folgende Kommentare des Unternehmers höre: „Das hat sich wirklich rentiert“ oder / und „Das hätte ich schon viel früher machen sollen“.

 

leer_rechts
Fusszeile
Webdesign by bedeplus GmbH | Brotmannstr. 40  D-85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn  Tel. +49 8102 998750 e-mail info@bedeplus.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*